Kunden / Referenzen

 

© Moritz Lang

Meine Kunden von A bis Z

• Audible
• Bauernhofmuseum Jexhof
• Brauerei Maisach

• Brucker Forum
• Dorling Kindersley Verlag
• Einkaufszentrale deutscher Bibliotheken (ekz)
• Gemeinde Pfaffenhofen a.d. Glonn
• Gretl-Bauer-Volkshochschule Fürstenfeldbruck

• Integrationszentrum München
• Neue Medien Gesellschaft Ulm
• Weltbild Verlagsgruppe
• WestAllianz München

• zahlreiche private Kunden

Referenzen meiner Kunden

Ich finde den Kalender absolut großartig und man erkennt deutlich, wie viel Zeit und Leidenschaft darin investiert wurde.
Stephan Anders, Münchner Stadtbibliothek, Monacensia im Hildebrandhaus – Literaturarchiv

Ich danke Elisabeth Lang, die als wissenschaftlichen Mitarbeiterin an der Ausstellung mitgearbeitet hat, und die die Ausstellung immer wieder mit neuen Ideen bereichert und ihr immer wieder einen neuen Push gegeben hat und uns unsere Arbeit hier sehr bereichert hat.
Dr. Reinhard Jakob, Museumsleiter Bauernhofmuseum Jexhof

Ich möchte mich bedanken für die kenntnisreiche, humorvolle und sehr charmante Führung.
Clauda Berger-Jenker, Dachauer Gästeführerinnen

Vielen lieben Dank nochmal für diese tolle Führung! Meine Gruppe war total begeisert – ein Sahneträumchen.
Bettina Lampart-Heinemann, Vorsitzende des Vereins Brucker GästeführerInnen

Frau Lang steht für mich für große Kreativität und Sorgfalt.  Einfach konzept- und textstark. Es ist spannend, welche neue Erfahrungswelten sie immer wieder erschließt.
Christine Höppner, Geschäftsführerin Brucker Forum

Elisabeth ist in der Volkshochschule Fürstenfeldbruck eine sehr engagierte Dozentin. Sie unterrichtet in den Deutsch-Integrationskursen Teilnehmer aus allen Nationen dieser Welt. Unsere Werte Toleranz, Weltoffenheit und Gleichheit aller Menschen  werden von ihr nicht nur unterrichtet, sondern auch voll und ganz gelebt. Sie bringt kreative Ideen bei uns ein und gestaltet damit unseren Ort der Begegnung liebevoll und lebendig.
Silvia Reinschmiedt, Geschäftsführerin vhs Fürstenfeldbruck

Ihre Kenntnisse rund um den Räuber Kneißl waren sehr hilfreich für unseren Kabarettabend. Das war wirklich super, vielen Dank für Ihre Mühen.
Michael Schweinberger, Geschäftsführer Brauerei Maisach

Einen besonderen Dank richten wir an unsere Lektorin Elisabeth Lang. Durch ihr konsequentes Nachfragen nach den Quellen ist nicht nur eine Chronik zum Lesen, sondern auch ein Nachschlagewerk entstanden. Vielen Dank für viele intensive Stunden.
Chronik-Team Gemeinde Pfaffenhofen a.d. Glonn

Die beiden Bücher sind verständlich geschrieben und der Anmerkungsapparat entspricht wissenschaftlichen Anforderungen.
Dr. Gerhard Neumeier, Stadtarchivar Fürstenfeldbruck

Frau Langs Tätigkeit ging weit über das hinaus, was ich mir von einem Lektorat erwartet hätte: Neben vielen hilfreichen Formulierungsvorschlägen, neuen inhaltlichen Impulsen und exakter Korrektur habe ich es besonders geschätzt, dass Frau Lang sehr darauf achtet, die ursprüngliche Aussage eines Textes unbedingt zu bewahren.
Simon Dimpfl